Beiträge von Maurice im Thema „Sky & Telescope: Vermisse neue Hefte“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />Hallo Leute,


    die letzte Sky & Telescope, die ich bekommen habe, war Nov. 2007, seitdem nix mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder haben die keine Lust mehr nach "old Europe" zu liefern? Wie ist das bei euch?


    Die Details:
    Mein Abo lief zu Ende 2007 aus, ich habe es aber im Dez. noch erneuert, in https://secure.palmcoastd.com/…0MDE0NDQwNCZpVHlwZT1NQUlO wird dies auch als bestätigt angezeigt, Geld wurde abgebucht. Ich habe dort schon nachgefragt, bisher aber keine Antwort erhalten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also ich bekomme die S&T im Abbo über den deutschen Händler. Ich glaube es ist Astroshop. Komme aber momentan nicht an meine Emails ran zum kontrollieren.


    Jedenfalls schickte dieser mir Ende November eine Email mit der Bitte das ich doch bestätigen möge ob ich die Dezember-Ausgabe erhalten habe. Vereinzelt habe er Abbos die diese Ausgabe noch nicht erhalten hätten. Falls dem so wäre, würde er sich um Nachschub bemühen.


    Es hat also Probleme mit der Lieferung gegeben, Stathis.


    CS,


    Maurice