Beiträge von Stiekelstack im Thema „Wissenschaft, Spekulation und Verschwörungstheorie“

    Hi Caro,


    vieles von dem, was du schreibst, kann ich nachvollziehen. Aber ich finde, dass in deinem Beitrag, vielleicht unbewusst, ein Gegensatz beschrieben wird, der nicht existiert.


    Auf der einen Seite die Profis und auf der anderen Seite die Amateure, die von aufgedeckten Widersprüchen überzeugt werden müssen (von mir überspitzt formuliert)? Ich glaube, dass es gerade in diesem Forum sehr viele Amateur-Wissenschaftler (im besten Sinne des Wortes) gibt, die sehr wohl wissen, von was sie reden. Die auch für die Profis dann und wann in die Bresche springen können, wenn sich irgendein neuer "von Däniken" wieder irgendeinen Mist ausgedacht hat.


    In diesem Sinne kann ich deinem Beitrag NICHT voll zustimmen.


    Gruß
    Karl