Beiträge von schmierprinz im Thema „Amis auf dem Mond Teil 2“

    Hallöle ,


    da, das Thread schon geschlossen wurde , wollte ich eigentlich nur noch was ergänzen . Ich hatte diese Jahr anfang Oktober die Möglichkeit , das Smithsonian National Air and Space Museum in Washington DC zu besuchen und habe die " Beweise " zur Mondlandung mal näher angeschaut und mir meine eigene Meinung darüber gebildet .


    Könnten dies hier also die ultimativen Beweise sein ??? [:p]


    1.) ein " echtes " Stück Gestein vom Mond :



    das ist doch kein Beweis , könnte genausogut ein Stück Schwamm aus dem Putzschrank sein .....



    2.) die " echte " Mondfähre :



    die ist doch nich echt , das untere Stück müßte doch auf dem Mond stehen .... und ja der Fuzi davor bin ich



    3.) " echtes " Equipment von der Apollomission



    Hacke , Schaufel , Rechen ... ? Das steht auch in unserem Schuppen , ja nicht ganz so modern aber egal



    4.) die " echte " Saturn5 Rakete



    hehe , die ist doch viel zu klein , wie soll da ein Astronaut reinpassen ?



    5.) die " echte " Landekapsel von Apollo 11



    ok , die sieht wirklich echt aus , gilt aber trotzdem nicht ![:D]



    Sooo , und für alle die glauben das Hubble Space Telescop würde um die Erde kreisen hab ich da eine tolle Überraschung ! Das is nähmlich gar nich im All sondern steht auch im Museum ! [:D][:D][:D]




    na überzeugt ?


    Hatte noch keine Zeit , die NASA zu fragen , ob die Bilder hier im Forum hier veröffentlicht werden dürfen , hole ich aber noch nach , versprochen ... nächstes Jahr . Hat auch kein Eintritt gekostet , also wird damit ja nix verdient .


    copyright by schmierprinz



    Gruß Mirko