Beiträge von Birki im Thema „broken mirror!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: digiric</i>
    <br />Hallo Wolfi!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und ich mach Dir ein schnellschleiftool, wenn Du willst ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Mit dem besagten Schnellschleiftool kann man sich das flexen ersparen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hi!
    ja...


    lg
    wolfi

    hallo richi!


    nachdem der letzte wiener glasquälerstammtisch rekordverdächtige teilnehmerzahlen hatte (zuwachszahlen von 20% - an der börse wären wir jetzta lle reich) - werden wir wohl mal den hut rumgehen lassen, und ich mach Dir ein schnellschleiftool, wenn Du willst ...


    jetzt werd ich doch vor Dir mit dem houghton fertig [:D]


    lg
    wolfi

    oidaoidaoidaoida ... ich spende natürlich gerne mit. ich kenne übrigens jemand, der mit einem full-thickness 13" gerät die klomuschel zertrümmert hat.


    sehe ich das jetzt richtig, dass wir uns eher um methoden zum schnellen grobschliff kümmern müssen, als um die genaue bestimmung der oberfläche [;)]


    lg
    wolfi