Beiträge von Berenike im Thema „broken mirror!“

    Kalle!!
    Laß das mit dem guten Rutsch! Das tut dem Rohling nicht gut! [:D]
    Alles Gute für den Zweiten, Richard! Und, lass von Dir hören!
    Herzliche Grüße
    Gerhard


    (Alles Gute für 2008, Richard!)

    Lasst das Lästern und spendet! Wär doch net verkehrt, oder? Gerade zu Weihnachten! Richard, gib Deine Bankdaten via E-Mail bekannt! Ich spende ein paar Taler! ;)


    LG


    Gerd

    Wir zahlen einfach alle einen kleinen Betrag, damit Richard zu einem neuen Rohling kommt. Was haltet ihr davon?


    Bei uns gibt es die Aktion "Licht ins Dunkel" und die wäre da wörtlich zu nehmen! ;)


    Gruß


    Gerhard

    Hallo Richard!


    Mein Beileid auch! Ist allerdings wie bei einem Autounfall mit Sachschaden: Hauptsache, Dir ist nix passiert! Wenn Dir das Trumm auf die große Zehe fällt, bleibt es zwar ganz, aber Du hast chronische Scherereien! ;) So gesehen, wie oben gesagt: (Teures) Künstlerpech!


    Gruß


    Gerhard