Beiträge von Andre im Thema „Zum astronomischen Miteinander 2007“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>
    <br />4480 Unterschriften finde ich einfach ganz großartig ! Und was für bekannte Namen (eigentlich so ziemlich alle aus der Astro-Scene - außer John Dobson, vielleicht sollte man dem auch noch den Link zusenden [8D]) dabei sind - wunderbar !
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Natürlich ist es gut und richtig, dass so viele bekannte Namen unterschrieben haben und hoffentlich noch unterschreiben werden.
    Allerdings habe ich wenig Hoffnung, dass Angie und Co das in irgend einer Weise jucken wird. Denn dazu muss man Ahnung und Volkesnähe haben!


    Beste Grüße


    Andre