Beiträge von Sabine im Thema „Zum astronomischen Miteinander 2007“

    Ei Gure!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Daher wählte ich den Weg "Kritisieren UND Unterstützen". Kann man doch machen, oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Maddes, dat gied kloar. Basd scho.
    Alleweile gugge mer ainfach mol wat passiert. Am Enn kemmt noch an anständisch Säit fier die Fachgrupp dobei roas wat fier misch schon en gruse Erfoleg wär. [;)][:D]


    Bess die Daach


    Hannese Sabine

    Hi!


    (==&gt;)Rainmaker
    /signed


    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter. Die Kritik an der Form der Pedition und dem Alleingang von Roy Hengst, die man so beim Querlesen mitbekommt, sieht mir verdammt nach Futterneid aus. Und ehrlich gesagt hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch niemanden nach einer Erlaubnis gefragt. Wozu auch? Ich bin ein freier Mensch.


    Schon jetzt sind 4433 Unterschriften sind ein gutes Argument. Ich schätze mal, dass die 10000 Marke geknackt wird. Die Peditionen, die ich kurz dort überflogen haben hatte max. 500. Aber es waren auch welche mit wenige als 100 dabei und man hat sie sich trotzdem angeschaut. So pessimistisch sehe ich die Sache jetzt nicht.


    Gruß


    Sabine