Beiträge von pedda im Thema „Zum astronomischen Miteinander 2007“

    Hallo Matthias,


    danke, das du das Thema auf die Startseite gebracht hast!!!


    Ich glaube nicht, das wir das kurzsichtig und nur aus unserem Hobby heraus sehen, sondern das hier von vielen auch viele andere Gründe genannt werden/wurden. Sicherlich ist es aber auch eine gemeinsame Leidensschnittelle von vielen Hobbyastronomen. Da kann es auch schon mal Emotional werden.....


    Das Greenpeace nicht mitmacht, zeigt mir wie zäh und unspontan viele große Organisationen handeln. Man muss das wahrscheinlich erstmal lang und breit ausdiskutieren. (Vor 25 Jahren führte die Unbeweglichkeit schon zur Abspaltung von Robin Wood von Greenpeace...
    .. Da ging es ums Waldsterben....)


    Ich finde es toll, dass jemand den Mut hat, wenn vielleicht auch schlecht formuliert, so eine Petition einzureichen.


    Ich hoffe diese Petition bewegt etwas.


    cDs


    Peter