Beiträge von quickastro im Thema „Projekt 24" erster Glaskontakt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Yves</i>


    Müssen uns dann noch was einfallen lassen wie wir die beiden auf z.b der ITV zum beobachten als Bino zusammen bekommen.[:)]




    Gruß


    Yves


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Yves, hallo Stathis,


    wie wäre es wenn man den Bino vom Ulli in einigem Abstand von Euren 24er aufstellt und dann sowas wie einen Coelostaten Bino (schreibt man so?) daraus baut. Dem Kurt sollte Korrekturscheiben nicht allzu schwer fallen[:o)]


    Yves: Hab jetzt knapp 4 Stunden poliert und bin beim lockeren Sternfeld. Bis jetzt ist der Spiegel noch Knallspährisch. Die Pechhaut arbeitet super. Von den "Einschlägen" ist nur noch einer zu sehen.
    Ich werd das Teil wohl bis heute Nacht auspoliert haben. Ein paar Stunden werd ich noch schaffen. Bilder kommen dann.