Beiträge von Berndi im Thema „Projekt 24" erster Glaskontakt“

    Ach so ;) jetzt wird die Glasscheibenconnection sichtbar ... ;)


    Vielleicht hat der Roland mal ein bischen Zeit sich über die Schulter schauen zu lassen ;)
    Aber wohl erst nächstes Jahr.
    Dieses Jahr muss ich noch meinen Keller aufräumen :-/ und es ist fraglich ob ich das schaffe bei 95m² ;)
    dann hab ich Platz für meinen Focault-Tester und meine noch geheime Pechkochapparatur ;)


    Gruß Bernd

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Yves</i>


    Nein, nichts ist vom Adam. Rohling von Newport, Tool vom Glaser aus Kaiserslautern(Mackenbach) [;)].


    Gruß


    Yves
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Yves
    Mackenbach iss ja ganz in meiner Nähe ;)
    aber in deinem Profil steht du kommst aus NRW..
    Sonst wär ich mal bei dir vorbeigekommen und hätt mir noch was abgeschaut beim polieren ;)


    Gruß Bernd