Beiträge von Frank.V im Thema „Petition: Aufruf an alle Webseitenbetreiber“

    An dem mit der unterschwelligen Angst scheint etwas dran zu sein. Das hat schon Huxley in "Schöne neue Welt" beschrieben:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die bedrückenden Sterne waren ein tüchtiges Stück über den Himmel gewandert. Und obgleich der schützende Schirm der Lichtreklamen zum größten Teil verschwunden war, blieb dem jungen Paar auch weiter seine selige Unkenntnis der Nacht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Huxley schrieb das Buch 1926.

    Immerhin sind Holmes und Milchstraße noch zu sehen. Wie stellt man so ein Bild her? Bei der Endung mov hatte ich ein Video erwartet und dann kam ein Bild, in dem man navigieren kann.
    Die Leipziger Innenstadt hat eine künstliche Milchstraße am Nachthimmel. Bei Neumond ist der Himmel so hell, wie bei Wintervollmond. Ein fetter Scheinwerfer projiziert darauf einen hellen Streifen.