Beiträge von kopfgeist im Thema „Petition: Aufruf an alle Webseitenbetreiber“

    schlimm, schlimm... vor allem diese art von lichtverschmutzung ist derbe...:



    [;)]


    nein, im ernst. ich finde gerade skybeamer eine der unnützendsten erfindungen jemals. ist es wirklich notwendig, sich als einrichtung (welcher art auch immer) des nachts bemerkbar zu machen, indem man sinnlos licht in den himmel feuert? soweit ich weiß, muss man die dinger doch auch genehmigen lassen. und soweit ich weiß, liegt es im ermessen der genehmigenden behörde, die dinger zu erlauben oder nicht. und irgendein grund, der gegen die erlaubnis solcher teile spricht, findet sich immer...


    ich habe das glück, in einer recht dunklen ecke süddeutschlands zu wohnen / zu beobachten. ich hoffe aber auch, dass das weiterhin so bleibt. den petitionsaufruf auf jeden fall habe ich vielfach an freunde und bekannte versandt...


    grüße


    jens