Beiträge von FrankH im Thema „Petition: Aufruf an alle Webseitenbetreiber“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    <br />Hallo Frank.


    Da dies eine Petition an den deutschen Bundestag ist, gehe ich mal schwer davon aus, dass Eidgenossen, die weder die deutsche-, noch sonst eine EU-Doppelbürgerschaft haben, nicht mitzeichnen dürfen................


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo


    na ich dachte da mal europäischer[:D]
    wenn dein Nachbar dir schadet, wirst du doch dessen Regierung um Hilfe bitten dürfen[;)] außerdem ware es sehr europäisch bzw. das wäre Globalisierung schon mal vorweg gegriffen, das mögen die Politiker doch so gern.


    Seht ja aber auch nicht da das man einer bestimmten Nation angehören muß. Gibt auch keine Quote ab wann darüber beschlossen wird und selbst wenn man Ausländer nicht direkt mitzählen würde steht dann als Zusatz 100000Schweizer waren auch dafür, was allgemeines Intresse in ganz Europa erweckt ist wichtig.


    vielleicht bin ich auch zu modern


    Gruß Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    <br />Hallo!



    Wenn ich ein deutscher wäre, dann wäre's für mich selbstverständlich, die Petition zu unterzeichnen. Da ich es aber nicht bin, bin ich dazu garnicht berechtigt...[B)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo


    wie kommt ihr darauf das ihr nicht mitzeichnen dürft, das steht da nirgends.
    http://itc.napier.ac.uk/e-Peti…stag/default.asp#security


    Genau genommen hat jeder das Recht den Bundestag um Hilfe oder Schutz zu bitten! wenn es sein muß durch Schaffung eines Gesetzes.
    In dem EU-Wahn (Eichenschnipsel)[:D] sollte man eigentlich gleich das Europaparlament bemühen, aber einer muß ja immer den Vorreiter machen.


    Gruß Frank