Beiträge von Maurice im Thema „Preise von Astrozubehör“

    Hi,


    wo werden die Okulare denn hergestellt? Hier in Deutschland, oder in USA? Ich hatte da auch mal ein Baaderteil welches dem Anschein nach aus deutscher Produktion stammen sollte. In einem Gespräch mit einem Mitarbeiter über die Lieferzeit stellte sich heraus, dass die Teile aus USA kommen.


    CS,


    Maurice

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astromaster</i>
    <br />Da ja jetzt alle Selbstständigen so am jammern sind:
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich jammer doch garnicht. Als Selbständiger verlernt man das Jammern. Es heißt ja eh nicht umsonst "Selbst und ständig". Vielleicht sollte tatsächlich jeder Selbständig werden. Würde uns das Gejammere hier wenigstens erspart werden.


    Apropos ... als Privatperson als auch als Selbständiger, kaufe ich dort wo Preis/Leistung stimmt. Für viele scheint genau dieses Gefüge ja komplett aus den Angeln gehoben zu sein. Wieso kaufen die denn dann noch da? Ich wäre schon längst Pleite wenn ich so verfahren würde ...


    CS,


    Maurice

    In unserem Gästeklo hängt, kitschgetreu, eine Stofftextrolle mit verschiedenen Zitaten.


    Einer der vielen Zitate lautet: "Its morally wrong to let suckers keep their money."


    Dort steht aber auch: "Fools and thieves are dangerous in the temple and market place."


    CS,


    Maurice


    CS,


    Maurice