Beiträge von Welkin im Thema „Interstellare Raumfahrt“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich nehme deinen Post trotz Aliens mal Ernst <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, war auch ernst gemeint.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber die Energie die für so eine Aktion nötig wäre übersteigt das Masseäquivalent unseres Universum<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich kenn mich in Phsyik nicht besonders gut aus. Aber unsere Naturgesetzte und Verständins davon, sind nicht sehr alt. 300 Jahre seit Newton und 90 Jahre seit Einstein? Das ist im Vergleich zur Menscheitsgeschichte oder zum alter der Erde eine millisekunde.
    Ich denke da wird sich noch einiges tun. Versteht mich nicht falsch, ich zweifle nicht an Naturgesetzte, aber es werden sicher irgendeinmal bestimmt verfeinert, angepasst, verändert. Wie alles im Leben.


    Hätte man vor 50 Jahren Astronomen nach Exoplaneten gefragt, hätten sie wohl möglich den Kopf geschüttelt. Heute sind sie Realität. Bzw. sie waren immer da. Nur der Mensch hat sie nicht gesehen, wie auch? Dazu brauchte es bessere und grössere Teleskope.


    Was hätten wohl die Wright Brüder (erster Motorflug 1903) gedacht, wenn man sie vor eine B-2 (stealth bomber) gestellt hätte?
    Die hätten sich wohl kaum die Techik dahinter erklären können. Dabei liegt nur ein Menschenleben zwischen diesen Entwicklungen.

    Eine Möglichkeit um im Weltall zu reisen, wäre auch ein Antimaterie-Generator, so wie`s die Alien machen.
    Einfach für kurze Zeit den Raum krümmen und damit Start und Zielpunkt annähern und dann rüber fliegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.