Beiträge von jaramillo im Thema „Das war das 8. Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo HTT'ler,


    ich oute mich hier auch mal als Samstag-Nachmittag-Heimfahrer. Auch wenn ich dadurch den wohl besten Himmel dieses (und meines persönlich zweiten) HTT verpasst habe, so habe ich mich wieder sehr wohl gefühlt im Herberger Land. Allein das waren bereits die insgesamt 1000km Autofahrt wert. Immerhin habe ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein paar Stunden beobachten können, bis mir schließlich der Hauptspiegel einsiffte [}:)]. Wie schon im letzten Jahr bot das Treffen eine urgemütliche Atmosphäre und eine einzigartige Stimmung auf dem Platz - besten Dank an Ralf und sein Orga-Team.


    Der Termin für's nächste Jahr ist bereits vorgemerkt, dann nehme ich mir auch für den folgenden Montag Urlaub [;)]. Ich hoffe schon mal auf ein stabiles Hochdruckgebiet ähnlich wie im letzten Jahr, da hat wirklich alles gepasst!