Beiträge von Uli_Zehndbauer im Thema „Das war das 8. Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo Alex!


    Ich seh schon, wieder die Situation von 2006. Problem bei mir ist, das der BTM Platz an allen relevanten Neumondterminen im August und Anfang September vergeben ist (an nicht Astros). Somit bleibt für das BTM leider nur der 24.-28.09. Die HTT'ler hatten ihr Treffen ja schon für Anfang September angekündigt, drum dachte ich wenigstens hier ists kein Problem. Die Überschneidung mit dem Almbergtreffen finde ich persönlich sehr schade. Erstens machen wir uns dadurch regional "Konkurrenz" und zweitens wollte ich da auch endlich mal hin. Naja, wenn wir die Schönwetterkatastrophe von 2006 dafür wieder bekommen, passts auch :)


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: heal</i>
    <br />Es wird scheinbar nicht bei dieser einen Überschneidung bleiben. Das Almberg-Treffen soll zum gleichen Termin stattfinden.


    siehe: http://www.almberg-treffen.de/


    Gruß Alex


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Uli_Zehndbauer</i>
    <br />Hallo Ralf!


    Dann mal wieder Prost auf eine Überschneidung... ;)


    cs,


    Uli



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hallo Ralf!


    Dann mal wieder Prost auf eine Überschneidung... ;)


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    (==&gt;) alle.
    der ursprüngliche, auch auf den Eintritts-Flyern genannte Termin des 9. HTT (04.-07.09.) verschiebt sich auf den 25.-28. September 2008.
    Anfang September ist das Wetter zu kritisch, das klassische Altweibersommer-Hochdruckgebiet kommt meist erst in der 2. Monatshälfte...


    Gruß und CS
    Ralf


    http://www.herzberger-teleskoptreffen.de


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

    Hi Daniel!


    Das wäre am BTM nicht passiert ;-)) Schade das es bei mir nicht geklappt hat, hätte mir das Treffen gern auch mal angesehen.


    Grüße und cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Selbst mich als Kulturbanause hat es einfach zutiefst erschüttert, dass das Bier im HTT-Ländle in <b>Plastikflaschen</b> gereicht wird! Zu unserem erstaunen war das Bier noch genießbar, aber trotzdem… das geeeeht doch nicht![:D]


    Viele Grüsse,
    Daniel[;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">