Beiträge von Sven H. im Thema „8. Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo Ralf,


    das Wetter scheint ja diesmal wieder eine Punktlandung zu machen und uns ab Donnerstag bis Ende der Woche mit Sonnenschein und klaren Nächten zu verwöhnen. Du musst mir unbedingt mal mitteilen, mit wen Ihr euch da jedesmal verständigt - oder habt Ihr etwa die Handynummer von Petrus selbst? ;)


    Hier noch ein paar Fragen zum 8. HTT:


    a) Wie sieht es diesmal mit der Platzaufteilung aus?
    Es scheint ja mind. so voll zu werden, wie zum 7. HTT.
    Gibt es wieder rechts und links des Platzes die Pkw+Zelt+Teleskop-Stellplätze, oder diesmal evtl auch einen Stellplatz-Block in der Mitte des Platzes?
    Am besten wäre es, wenn Du für alle Anreisenden auf deiner Website einen ungefähren Plan einstellen würdest. Dann kann man sich vorab orientieren, wie man sich mit seinen Pkw und sein Equipment aufstellen sollte, um möglichst allen genug Platz zu bieten.


    b) Gibt es auch diesmal wieder auf allen Bereichen des Platzes ausreichend Kabeltrommeln für Strom?


    c) Es wäre super, die WC's möglichst entsprechend der Teilnehmeranzahl mit ausreichend Klopapier auszustatten und ggf. täglich reinigen zu lassen ;) Duschen wird es wohl leider auch diesmal (noch) nicht geben, oder?


    Viele Grüße schon mal


    Sven