Beiträge von radeberger im Thema „8. Herzberger Teleskoptreffen“

    An alle!


    Ergänzend zu Ralfs Ausführungen:


    Wie von Ralf gesagt bringe ich einen Baustromkasten mit 32 A Anschluß mit. Zur Sicherheit aller HTT-Besucher natürlich mit FI[8D] (für Laien: Fehlerstromschutzschalter )!!
    Das Ding bringe ich mit 50 m Zuleitung mit, da ich natürlich neben der 32 A Würgeschlange[:D] noch mein Astrogerödel und mein HTT-Heim[:)] im eigentlich recht großem Auto unterbringen will!


    Nun zu den Anfragen:
    o von dort kann ein jeder seine Stömlinge holen (vordere Ecke am Einlass)
    o ein jeder möchte bitte folgende Dinge bedenken:
    1.: 32 kW : 320 Besucher = 100 W!!!!pro Besucher, mehr geht am Standort nicht, sonst gehen in Übigau die (noch nicht abgeschalteten[:D]) Lichter aus.
    2.:Bei Strombedarf genügend Verlängerung mitbringen!!
    3.: Bitte mit Strom sparsam umgehen, uns als Veranstalter werden 25 c/kW in Rechnung gestellt, schaut selbst was da bei 3,-€ Eintritt bleibt.
    Benützt also die Strömlinge (mit Euren Eigenen Verlängerungen) so, daß alle was von haben und im Interesse aller sehr bedacht!!!
    Bitte, bitte möglichst nicht Elektroenergie in Wärme verwandeln. Eure HS sind auch bei "Fön ohne Wärme" schnell wieder frei! Nur als Hinweis auf etwas solidarische Nutzung der vorhandenen Anschlußleistung.


    Allen zum HTT:


    CS


    Volker