Beiträge von ulli_v im Thema „Puhbert kommt...“

    Hallo Harry,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Problem ist jetzt nur, daß wenn ich eine alternative Befestigung ausprobiere, ich nicht mehr auf Igus zurück-bauen kann, weil dann die Stangen zu kurz sind.


    Grübel, grübel,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gibts irgendwo Fotos, auf denen man die Befestigung samt OT sehen kann?


    Gruß Ulli

    Hallo Ekkehard,


    große Klasse, das Teleskop sieht wirklich edel aus!
    Das Zentrum der Rockerbox erinnert mich an den Anblick von M101 letztens auf dem Roque, sehr schönes Detail.
    Überhaupt sieht das ganze sehr harmonisch und "wie aus einem Guß" aus, ein gutes Beispiel für zweckmäßiges und dennoch schönes Design.
    Die Verarbeitung der Holzteile sieht auch gut aus, so wie muß[:)]
    Das mit dem Schleifvlies hört sich gut an, wo gibt´s das zu kaufen?


    Viele Grüße und weiter viel Spaß und Erfolg beim Bauen,


    Ulli


    P.S.
    Das Teil ist definitiv zu schön für den Namen "Puhbert"