Beiträge von Maurice im Thema „UFO im Spiegel - Schwebende Lichtobjekte...“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Werner Walter</i>
    Hm, eigentlich ist dies dann eine arglistige Täuschung, weil du ja weißt was du aufgenommen hast und dann als etwas anderes ausgibst. Wäre keineswegs eine "nette Sache". [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Womit denn dann 99,9% deines "Besten UFO-Material jemals" in dieser Kategorie fallen.


    Ich hab ein Feuerzeug, Heiko. Hast du 'ne Kamera?


    Gruß,


    Maurice

    Meinst du nun wirklich du hast dir damit einen Gefallen getan? Die Art und Weise wie du da in dem Artikel zitiert wirst, ist schon richtige BILD-Qualität. Dabei ist seriösen Himmelsbeobachtern doch klar, und auch dir (siehe einem deiner letzten Postings hier), dass dieser Hype ja nur von den chinesischen Partyballons verursacht wird.


    "Das ist das beste Videomaterial über Ufos von Amateuren, das es je gab."


    Ich kotz gleich.


    Gruß,


    Maurice