Beiträge von Berenike im Thema „Astigmatismus: Rückseite plan schleifen in München“

    Grüatzi miteinand!


    (==>) Stathis:


    Ganz prima Bericht und die vielen schönen Bilder dazu! Danke!


    (==>) Wolfgang:


    Sei net so nervös, hörst! Dauernd stürzt bei Dir gleich die Welt ein! Kommst ja eh schön weiter! Und leg Dich net mit unseren Deutschen Nachbarn an! Weisst eh, dass die sehr sauer werden können! [:D] Ausserdem ist Deine Bleistiftmarkierung auf der Spiegelrückseite net schön! Hättest schon einen Zirkel verwenden können! Was wird Kalle dazu sagen? ([:D][8D][:D])


    Ich hab' eine grosse Granitfliese bei unserem Steinmetz geschenkt bekommen, weil ich ihm erzählt habe, wozu ich das Ding benötige ([:D]) und darauf die Rückseite plangeschliffen.
    Vermutlich etwas zu kurz. Ist bestimmt sicherer, etwas länger zu schleifen. Ein Hinweis von Stathis war mir gerade wertvoll: Weiche Unterlage bei TOT !


    Gruss


    Gerhard