Beiträge von Kalle66 im Thema „zur Forenphilosophie“

    Hallo Klaus (ist das jetzt richtig?),
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...hätte ich geahnt, in welches Wespennest ich mit meiner gut gemeinten und durchaus berechtigten Frage steche….<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ein wenig Selbstreflexion, und Du würdest merken, dass Du faktisch der Einzige bist, der die Frage zum Einen als gutgemeint, zum Anderen als berechtigt einschätzt.
    Es wäre einfacher, die Vergabe von Sternchen als das nehmen, was es ist. Ein Gimmick der Forensoftware, an die man sich im Zeitablauf gewöhnt hat. Vor allem wenn man (noch nicht ganz[^]) vier Jahre dabei ist.


    Die einzige Spaßfrage, die ich an unseren matss stellen würde: Wie wäre es mit einer Neudefinition der Sternchen-Zähler-Regel, nachdem da die Gefahr einer "Inflation" besteht.[:D] (Weniger wäre mehr)[;)]
    Gruß

    Bei solchen Postings wie hier müsste man den Beitragszähler (brrr, was für ein Wort) eigentlich wieder rückwärts zählen lassen [:D]


    Also den "Counter" ganz abschalten halte ich für unschön. Gelegentlich orientiert man sich halt doch an der Anzahl der Beiträge, wenn man eine Antwort formuliert. Von einem Vielschreiber erwarte ich, dass er die Eigenheiten, des einen oder anderen schon kennt, vor allem die Netiquette.


    Man könnte aber auch den Zähler bei all denjenigen einfrieren, die ihren vollen Namen nicht offenbaren wollen, nicht Silbi....[8D]
    Gruß