Beiträge von DaRestem im Thema „Einreisedrama Namibia - und Rettung“

    Hallo Rene,
    ganz allgemein: bei deinem abwertenden Unterton, der in deinen letzten Postings mitschwingt wird mir echt schlecht!
    Mit deiner Meinung zur Arbeitsmoral hast Du wohl nicht unrecht, ein Kumpel von mir, der in Namibia Schulen aufbaut, hat ähnliches berichtet. Aber deine unterschwellige Wertung im Vergleich zu uns "zivilisierten Menschen" ist echt arm!
    Ich hoffe, wenigstens dir gehts danach besser, nachdem Du sowas losgelassen hast...


    Und dann noch dieses:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Viel schlimmer ist, dass es jede Menge Leute gibt, die keine Ahnung von der Materie haben, aber einen 150er APO auf einer 10Micron mit Kuppel, die nur vier bis fünf Mal im Jahr visuell(!) benutzt wird, schade ums Material sage ich da nur, welch eine Verschwendung von Resourcen!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Na und???
    Zur Klarstellung: Ich bin Student und hatte noch nie Kohle. Trotzdem habe ich kein Problem mit anderen Einstellungen zu unserem Hobby.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">visuell(!)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, wie kann er nur? Das ist kein ernsthafter Astronom![xx(]


    Schmalspurgrüsse,
    Daniel