Beiträge von Yves im Thema „Suche 18" Glastool (beendet)“

    Hallo an alle,


    nach dem heutigen Stammtisch habe ich die Suche entgültig aufgegeben und werde es wie Achim mit Fliesenkleber und 5x5 cm Fliesen probieren.



    Danke an alle und sorry für die Verwirrung [;)]



    Gruß



    Yves



    P.S. werde euch auf dem laufenden halten wie sich die Sache verhält.

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">warum willst Du denn nicht bei Adam ein Tool kaufen?
    Was spricht dagegen? Ist er zu teuer?
    Die Qualität ist ja eigentlich (fast) egal...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Weil er irgenwelche Probleme mit dem georderten ersten Tool hatte und es sich so anhört als wenn das "neue" auch Schwierigkeiten machen würde. [;)]


    (==&gt;)Stathis:


    habe bei meiner Freundin im Labor mal nachgehört was es für superharten Dentalgips gibt... man was haben die viele Sorten [B)] , na ja das ende vom Lied war das für unsere Zwecke 180 er Härte reicht und wenn ich 2 Gipstools machen würde diese genauso teuer, wenn nicht teurer, als ein Glastool werden.



    Gruß



    Yves

    Hallo Roland,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wolltest du nicht was größeres bauen? <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Keine Bange wird schon geringfügig grösser[:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn du noch ein/zwei Wochen warten kannst würd wohl Rolands 18" Fullsize-Tool mal frei werden <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Möchte soweit es geht keinen Gips oder ähnliches als Tool verwenden...doch zur Not...[V]



    Gruß



    Yves

    Hallo Leute,


    auf der Suche nach einem 18" Tool, habe ich bald die Hoffnung aufgegeben.


    Vom Adam aus Polen könnte ich eins bekommen doch, es wäre mir lieber eines woanders her zu bekommen.


    Hat hier nicht jemand zufällig ein 16-18 " Glastool welches er nicht mehr braucht?



    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    Gruß



    Yves