Beiträge von Funfood im Thema „Bilder-Situation“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Luengel</i>


    Es waren 3 oder 4 Bilder, die ich nacheinander hochgeladen hatte - für ein Bild kam dann ein Link (das auch recht zügig), aber der Rest verschollen und eine Nachricht warum erhielt ich auch nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann hat wohl was mit dem upload nicht geklappt. Bei so einer Sache würde ich empfehlen einen Tag später entweder noch mal hochzuladen oder einen Moderator anzumailen. Auch sind im Chat (virtuelle Astrokneipe) meist Moderatoren anzutreffen die dann relativ zeitnah noch mal nachschauen können warum da was nicht freigeschaltet wurde oder vllt auch gar nicht da ist.


    (==&gt;) Jens/kopfgeist: ich habe noch nicht verstanden, warum du deine Bilder nicht als "Vorschau" auf den Treff hochladen willst und hoch aufgelöst auf deiner Seite per link präsentierst.


    Heiko, etwas dümmlich