Beiträge von Roland im Thema „Foucaulttest zeigen in Augsburg/Stuttgart?“

    Moin Jürgen,


    sorry daneben, dein Beitrag ist ebenfalls OT [}:)]
    Falls jemand dem Wiliam noch heimatnah den Foucaulttest zeigen will mag er sich bei mir melden, dann öffne ich den Fred wieder oder leite das Angebot weiter, ansonsten bleibt er wg Sinnfreiposts geschlossen.


    Roland

    Moin William u alle,


    wie schon von smiliebewanderten Lesern bemerkt war mein erstes Posting nicht allzuernst gemeint, zumindest was den Gesangsuntericht *g* und die Nachhilfe in deutschsprachigem Vokabular betrifft.
    Leider wohne ich nicht zwischen Augsburg u Stuttgart sondern 200 Km entfernt in der Nähe von Kaiserslautern, natürlich kannst du bei Intresse u Terminabsprache vorbeischauen und dir den kameragestützen "Mintronfoucault" und diverse Auswerteverfahren anschauen, das gleiche gilt auch für den Gert (gerne <font color="red">rot</font id="red"> [:p]) und andere Interessenten.


    (==&gt;)Gerhard: <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und überhaupt, was spricht dagegen, dass man sich jemanden sucht, der sich besser auskennt?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> meine bescheidenen Kenntnisse haben bislang gereicht um diverse Spiegelchen bis 24" F/4.2 annehmbar abbilden zu lassen, wie schaut denn dazu deine Bilanz aus, bzw kannst du auch mal was zum Thema beitragen?



    Gruß Roland