Beiträge von Ullrich im Thema „Saturnbedeckung bei f= 10.000 mm (Update)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich kann euch ja verstehen das Ihr positive Resonanzen besser findet.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Falsch. Konstruktive negative Kritik ist meist besser als über allen Klee loben. Nur dafür ist - hier wiederhole ich mich in gewisser Weise - das Gehirn erforderlich.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Meine deviese lautet Schuster bleib bei deinen Leisten und gebe dich nicht in Ilusionen hin. Wer Bilder perfekt bearbeiten kann, kann auch Hubbelähnlichebilder herstellen alles eine Ilusion.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Um zu beurteilen, in wie weit man Bilder so bearbeiten kann, daß sie Hubble-ähnlich werden, muß man schon recht firm in der Materie sein. Bist Du das, Achim? Nichts für ungut, aber warum bleibst Du nicht bei Deinen Leisten?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich bin maßlos Enttäuscht das man mit so einer Teuren Optik nicht mehr sehen kann!!!!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun ja. Sehen tut man bekanntlich mit dem Kopf.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auweia ich brauche ne Brille<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    In 20" ? Ob das hilft? Vielleicht sollte der gute Achim mal über die Anschaffung eines besseren Monitors nachdenken.


    Jens: ich glaube kaum, daß es aus deutschen Landen besseres zu sehen geben wird. Zudem weiß wohl nur derjenige die Bilder wirklich gut einzuschätzen, der sich etwas näher mit der Materie beschäftigt. Allein der Helligkeitsunterschied Mond - Saturn stellt eine besondere Herausforderung dar.


    In diesem Sinne -


    Gruß


    ullrich