Beiträge von funkymama im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    Hallo zusammen!


    Hier befinden sich ein paar meiner Bilder!


    Mir hat das Treffen auch sehr gefallen, und wir hatten wirklich Glueck mit dem Wetter! Es war in beiden Naechten eine Beobachtung moeglich (Wolken-Sterne-Mix, gegen morgen dann so gut wie klar, nur etwas dunstig) - allerdings bekamen es in der ersten Nacht nur ein paar Leute mit!
    Tja, das ist der Vorteil beim Zelten [:)]


    Am Samstag machten wir einen Ausflug aufs Duerrnbachhorn mit dem klapprigen Sessellift, der direkt vom oberen Parkplatz aus fuhr! Es war wirklich ein Abenteuer, nachdem meine Stimme auch einigermaßen strapaziert war *angstschweiß abwisch* [:D]


    Und hier ein paar Fotos aus der 1. Nacht - wir waren nur zu siebt(?), der Rest hatte selig geschlummert [;)]
    Zum Vergroeßern bitte draufklicken!




    Mondaufgang - war aber nicht so schlimm, da die Daemmerung schon eingesetzt hatte!



    ... und dank des Mondlichtes wurde der Morgennebel im Tal sichtbar - herrlich wars [:)]



    Der zweite Abend:



    Rotlichtverschmutzung! [:P]




    Die Milchstraße im Schwan steigt langsam ueber die Baeume...



    Die Sommermilchstraße im Schuetzen, der helle Jupiter und der Skorpion.
    Habe außerdem einen Iridium Flare erwischt [:)]




    Langsam verblaßt die Sommermilchstraße in der Daemmerung. Es war eine wunderbare Stimmung...
    nichts war zu hoeren, alle schliefen schon [:)] Sowas genießen Stadtkinder wie ich [;)]



    Hoffe die Bilder gefallen Euch!


    viele Grueße,
    Verena