Beiträge von Deanna_Troy im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jackson-4</i>
    <br />


    1) Diese Campingstühle sind unheimlich wichtig. Wer keinen hat ist klar im Nachteil.


    5) Nach einem Teleskoptreffen bist Du einfach viel, viel schlauer als vorher. Das gesammelte Wissen wird in einer unaufhaltbaren Flut herausgeschleudert. Am besten geht man mit Stift und Papier, Diktiergerät und Fotoapparat rum. Egal wo Du bist fällt ständig irgend eine wichtige Information oder einen Tipp den Du mit sicherheit lange gesucht hast oder demnächst brauchen wirst



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    So war es in der Tat. Ein grosses Danke an euch alle. Es war ein sehr feines gemütliches Treffen. Lovejoy durch die diversen Teleskope zu sehen (vom Kleinsten bis zum Grössten über die vorhandenen Zwischenstufen) war ein besonderes Vergnügen und der Tipp mit den Holzplatten für mein Vermessungsstativ ein genialer.


    HD`s Kaffeemaschine war der Hit. Vielen Dank HD und Euch allen vielen Dank für die schönen Bilder.


    Ein paar habe ich auch:



    CHAT 2007


    LLAP Deanna