Beiträge von glahn im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    Hi Stephan und alle anderen CHAT'ter


    Ich muss dich aber uuunbedingt verbessern, bei M 13 lagst du volllllkommen falsch...Friedl und ich haben IC 4617 gesucht, stimmst Friedl.
    Ja...und dein 30mm UWA gab sich klasse in dem 4" Newton. Bei knapp 6° Gesichtsfeld war trotz stärkerem Alkoholkonsumes der Cirrus und der Nordamerika sehr schön zu sehen...sehr lecker.


    (==>)Winni
    Ich hab dich jedenfalls erkannt [:D], nächstes Mal müssen wir mal (vielleicht Almbergtreffen) ausgiebig quasseln.


    (==>)Friedl
    Sorry nochmal für das Weinglas...ich hoffe ich war beim morgentlichen "Planebeseitigen" nicht all zu laut, ich konnte in der roten Karre einfach nicht ohne bleibenden Bandscheibenschaden pennen, einen Mondeo müsste man haben [:D]


    (==>)Achim
    Viel Erfolg beim 17". Schade, dass du beim Treffen nicht dabei warst, insgeheim hab ich schwer mit dir gerechnet.


    (==>)alle Fotografen
    Tolle Bilder


    Viele Grüße, Uwe