Beiträge von HD im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    Hallo Leute,


    ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich darüber bin, dass ich am Samstag schon wieder abreisen musste. Es war ein richtig geniales Teleskoptreffen mit vielen sehr netten Leuten. Die Stimmung war vom ersten Moment an bestens, und die verregnete Nacht von Freitag auf Samstag hat der guten Laune keinerlei Abbruch getan.
    Vielen Dank den Organisatoren dieses Treffens.


    Und vielen Dank für die Verleihung des Gourmet-Awards. [:I] Ich verspreche hiermit feierlich, auch bei meinem nächsten TT wieder für Espresso zu sorgen.[^]


    Vielen Dank und viele Gruesse


    Helmut


    Hier noch ein paar Bilder aus meiner Kiste:


    Astromaddin war der allererste auf dem Parkplatz und war schon gut gelaunt, als ich ankam


    Dieser mir völlig unbekannte junge Mann hatte sich extra für das Eintreffen einer Dame so in Schale geworfen:


    Der erste Härtetest für die Espressomaschine:


    Die gute Laune ist Astromaddin und Korn fast nicht anzusehen, oder?


    Und hier die große Zeltprozession, Raphael hatte beschlossen, das Anmeldezelt in aufgebautem Zustand vom unteren zum oberen Parkplatz zu tragen:


    FHarry hatte sein Mountainbike mitgebracht und war nach relativ kurzer Zeit schon ziemlich dreckig [:D]:


    Nein, kein UFO, sondern FHarrys Nachtisch beim Abendessen:


    Und hier ein Direktvergleich des alten und neuen Astrotreff-T-shirts. Winnis altes in Größe S, mein neues in XS (oder so ähnlich [:I]):


    StephanPsy, ein echter Geniesser:


    Tolle Teleskope gabs natürlich auch. Hier Funfoods 12"er mit Eq-Plattform:


    Ein ganz ein feines Stöffchen! Winni testet Funfoods A-treff-Faserpelz:


    Die einen tratschen, die anderen Geniessen, und die Streber betreiben Astronomie:


    Eine etwas UNTERforderte EQ6. Näher ging das Gegengewicht nicht mehr ran:


    Ein beeindruckendes Gerät, der 24"er von Stathis:


    So ne Fangspiegelheizung bastel ich mir auch mal ...