Beiträge von Funfood im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nieden</i>


    möchte deine Beobachtung noch mit einem kleinem Bild und der Frage warum es gerade bei den Astrofotographen am hellsten war [...] ergänzen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gnihihii... ja, das wenn Weißlicht gewesen wäre hätte es kaum noch Unterschied gemacht - ich stand leider mitten in Blendsicht bis ein bedeckter Stuhl (danke Deanna) den Strahlengang blockierte.


    [X] Für mehr Dunkelheit auf Astrotreffen!


    Heiko

    Auch von mir eine kleine Auswahl, wahrscheinlich aber nur für begrenzte Zeit auf dem Webspace. Auf Wunsch natürlich große Bilder an abgebildete Personen (so sie dies denn wirklich wünschen, hihi).


    Hier der Link: http://home.vrweb.de/~he.he/Teleskoptreffen/subalbum_2.html
    (Kodierung ist utf-8, falls ihr statt Umlauten nur seltsame Zeichen seht)


    Es war einfach wieder oberlässig, da kann das Wetter machen was es will!


    Grüße,


    der Streber ([:P] HD [:D])