Beiträge von Korn im Thema „CHAT07 - Impressionen“

    Hallo alle,


    auch ich möchte kurz in ein paar Worte fassen, was ich an der vierten Ausgabe des Chiemgauer Treffens besonders genossen habe:


    Allem voran die vielen netten Leute, die nicht nur im Forum und im Chat, sondern auch ganz real einfach nur immer wieder treffenswert sind - also alte Freunde, neue Freunde und zukünftige Freunde mit denen man wegen zu wenig Zeit doch erst am nächsten Treffen näher ins Gespräch kommen wird [:D]


    Auch die paar Schreckensmomente, als Stathis kryptisch vor sich hinmurmelnd meinen 30cm-Spiegel am Polarstern quälte...


    Ebenso, dass doch noch ein paar wackere Gesellen (und -innen) lange genug durchgehalten haben, auch aus dem anfangs verregneten Freitagabend noch das letzte an Beobachtungsmöglichkeiten herauszuquetschen. (Und Entschuldigung wegen dem Blutwurz, ich bereute dann aber v.a. auf dem Sessellift dann doch den einen oder anderen Schluck davon, hierzulands bekäme soetwas wohl keine Betriebsgenehmigung mehr... [;)])


    > DAS IHR ALLE SEPTEMBER ZU UNSEREM TREFFEN KOMMT!!!!


    Das ist - egal wie es nun wirklich heißen mag - genau wie das Chat schon fixer Bestandteil des jährlichen Urlaubsplans!


    Ciao,
    Roland