Beiträge von Roland im Thema „16" Reisedobson“

    Moin Stathis, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Oberteil: 1110 gr (da können an der Hülse noch ca. 40 gr eingespart werden)
    --------------------------------------------------------------------------------


    Was woohl nichts bringt, weil die Hülse zum Teil das Gewicht der 2" Okulare kompensieren muss.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    da dachten wir mehr an die Gewichtslimitierung des Reisegepäcks, eben wg der schweren TV 2-Zöller [;)]

    Hmmm, irgendwas muss am Spiegel schiefgegangen sein, der reflektiert ja nur blaues Licht, möglicherweise waren 3h Politur zu wenig, oder hast du den etwa mit lackiert [;)][:D]