Beiträge von matss im Thema „Der Astrotreff wird 6 Jahre alt“

    Moin,


    heute vor 6 Jahren fütterte ich das Forum zum ersten Mal mit Postings, ich begann mit einem Bericht vom letzten ITT ...
    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=2


    9 Tage später hatten wir im Forum 10 Mitglieder, nach etwa einem Jahr die ersten einhundert ... der Rest ist Geschichte [:D]



    Heute zählt der Astrotreff zu den 10 grössten Astronomieforen weltweit. Wir haben etwa 7000 registierte Mitglieder und bald 300000 Beiträge im Forum - einige tausend tägliche Besucher erzeugen jeden Tag einen Datenverkehr von drei bis vier Gigabyte Traffic.



    Allen Besuchern, Mitglieder und Moderatoren gilt heute mein Dank ... ohne Euch wäre ein Astronomie-Treffpunkt wie dieser nicht möglich gewesen.



    Viele Gruesse


    Matthias