Beiträge von raziel28 im Thema „Der Astrotreff wird 6 Jahre alt“

    Hi Ullrich,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich glaub ich werd zu alt für den scheiß.... [8D]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lethal Weapon?[;)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wer bringt denn den Sekt mit zur ATT?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Pah, den Sekt hatte ich ja schon zum letzten ITV angekündigt, aber El Maestro kam ja nicht [:D][:D][:D]
    (==&gt;)Matts, wie schauts denn dieses Jahr aus.... ITV?

    Hallo Matss, das Team und alle zusamen,


    na, dann hoch die Tassen!! Auf weitere schöne Jahre hier mit der nötigen Gelassenheit, den Blick aufs gemeinsame Hobby weswegen wir uns ja eigentlich versammelt haben und immer 6m5 Spaß an der Sache!!