Beiträge von Boh-ey im Thema „Aufruf: "Wettbewerb" (Vergleich) Bildbearbeitung“

    Hallo
    Na das ist doch mal ne Idee.
    Da ich selbst nicht Fotografiere bzw. nicht kann, aber gerne einmal wissen möchte wieviel Arbeit
    dahinter steckt so ein Bild zu bearbeiten, fände ich es toll wenn dieses Projekt etwas wird.
    Allerdings möchte ich das nicht als Wettbewerb sehen, sondern eher als Honoration derer die hier Bilder einstellen.Denn dann weiss ich auch was es für eine Arbeit ist, soetwas zu bewerkstelligen.
    Auch wenn ich die Bilder nicht selbst geschossen habe, was ja wohl genauso viel Arbeit macht.Wenn nicht noch mehr.
    Mit erwartungsvollen Grüßen ob diesem Projekt und viel
    CS


    PS: Irgend ein Rohbild nehmen und daran "rumspielen" möchte ich nicht.Wäre besser wenn 1-3,4,5 Bilder zur verfügung gestellt werden, damit auch ein vergleich da ist.


    Dirk