Beiträge von Gast00315 im Thema „Aufruf: "Wettbewerb" (Vergleich) Bildbearbeitung“

    Klaus.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hier nun 2 Varianten von mir, mit denen ich nicht ganz zufrieden bin<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nicht nur Du bist damit 'nicht ganz zufrieden'. [B)]


    Es sind die bislang schlechtesten Versionen im ganzen Thread.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die Farbgestalltung sieht jeder anders weil wir alle nicht die gleichen Augen haben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wir haben nicht alle die gleichen Augen, aber unbestechliche Bildverarbeitungsprogramme. Weißblaue Sterne mit den RGB-Werten


    R 253
    G 254
    B 188


    hier abzuliefern hat mit subjektiver Wahrnehmung nichts mehr zu tun. Sie sind einfach <font color="limegreen"><b>GIFTGRÜN</b></font id="limegreen">.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich hab noch eine 3. Version, aber das geschriebene Programm zur Bearbeitung ist noch lange nicht ausgereift. Es dauert noch Monate.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oder Jahre. [xx(]


    Im Ernst: Wenn jemand mit Deinem EBV-Skill es wagt, an fremden Bildern in anderen Threads Kritik hinsichtlich der EBV zu äußern, ist das zumindest ein gerüttelt Maß an Kühnheit.


    Gute Besserung!
    Stefan


    http://www.astromeeting.de


    PS: Mein Posting bezieht sich auf folgende Bilder: