Beiträge von DanielM im Thema „Aufruf: "Wettbewerb" (Vergleich) Bildbearbeitung“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Brokatskalar</i>
    <br />Moin Leute


    Ich probiere mir immer vorzustellen , wie das Objekt aussieht , wenn
    man ihm mit einem Raumschiff entgegenflöge.
    Da haste auch keine Filter oder andere Hilfsmittel.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    also wenn man in einem Raumschiff zu einem Nebel hinfliegen würde, würde man wohl überhaupt keine Farbe sehen.


    Denn wenn man noch zu weit davon entfernt ist, ist der Nebel zu schwach, um Farben wahrnehmen zu können. Je näher man kommt, desto größer wird der Nebel und desto deutlicher macht sich die geringe Dichte des Nebels bemerkbar. Wenn man sich innerhalb, oder knapp außerhalb des Nebels befände, würde man wahrscheinlich gar nicht merken dass man in einem Nebel drin ist.


    Hier ist es morgens oft so, dass lokale Nebelschwaden in den Ortschaften liegen, wenn ich morgens zur Arbeit fahre. Von weitem sind die Nebelschwaden sehr deutlich zu sehen, aber wenn man innerhalb dieses Nebels ist, merkt man davon nicht mehr viel.


    Viele Grüße


    Daniel