Beiträge von slyv im Thema „Zum Thema "Verkauft" Anzeigen“

    Hallo K(chchch)arsten. [^]


    Ich hate bis jetzt noch nicht das "Vergnügen" auf diese Weise über'n Tisch gezogen zu werden; ja, ich kann sogar von mir behaupten, an "das gute im Menschen" zu glauben. Aber sobald's betragsmässig eine gewisse Schmerzgrenze übersteigt, tät'ich auch lieber auf "nummer sicher" gehen... [;)]

    Hallo!


    Danke für die AW auf meine Frage.


    Deanna: Deinen Einwand kann ich durchaus verstehen; ich mache's aber im Zweifelsfall auch so, wie Thomas es beschrieben hat. Im Bearbeieten Inserat steht ja denn "bearbeitet von [User] am [Datum & Zeit]") und auf meinem Screenshot nicht..


    Wenn ich dann auch noch den Mailkontakt zu dem entsprechenden User aufhebe (wenigsens solange, bis alles zur Zufriedenheit abgewickelt ist) dann hab'ich den fehlbaren User wahrscheinlich "rechtlich belegbar" am Wickel; und würde ihn hier im Forum auch auf's ärgste anprangern...[;)]


    Aber jetzt ist ja eh nix mehr mit Editieren - mir soll's recht sein: So werden die Inserate nicht "hoch-editiert" und wenn einer den selben Artikel immer und immer wieder anbietet, muss (kann, muss ja nicht!) er das "alte" Inserat von den Mods löschen lassen...[^]



    P.s. Wenn ich nun ein Inserat mit verschiedenen Artikeln aufsetze (z.B. Bastelteile; in meiner Gerümpelschublade befindet sich so einiges...), kann ich dann von den Mods auch nur den verkauften Artikel aus dem Inserat rauslöschen lassen? [;)]

    Hat da Jemand <b>Jehova</b> gesagt...[?]
    [:D][:D]


    Geht mich ja nichts an - aber interessieren tät's mich trotzdem:


    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?