Beiträge von Thomas_Stelzmann im Thema „Zum Thema "Verkauft" Anzeigen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deanna_Troy</i>
    <br />(==&gt;) Thomas Stelzmann: gehe doch mal von folgendem Fall aus: Du kaufst etwas übers das Forum. Ein xyz-Gerät wie beschrieben.
    Du bekommst ein xy-Gerät. Der Verkaufsthread wurde editiert. Vielleicht steht da nun xy-Gerät. Oder anstatt den Angaben, was du da
    erwerben wolltest, nur noch: verkauft, was auch immer.


    Hättest du Freude damit?


    LLAP Deanna
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hallo Counselor,


    mir kann das nicht passieren, da ich mir von jedem Angebot, auf das ich eingehe, ´nen Screenshot mache. :)
    (Ausser bei Leuten, die ich kenne, da brauche ich das nicht.)


    Viele Grüße
    Thomas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Okay![:D]


    Grüße
    Thomas

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bisher:


    Anzeigen konnten uneingeschränkt bearbeitet werden.
    Ergebnis: Wenn jemand im Ursprungsangebot statt "erledigt" dazuzuschreiben, das ganze Posting löscht/überschreibt, sehen nachfolgende Beiträge sehr dümmlich aus, da sie sich auf nichts mehr beziehen.


    Jetzt:
    Anzeigen sind nach wenigen Minuten schreibgeschützt.
    Es gibt kein Problem mehr mit Kommentaren, Rückfragen etc.
    Zur Löschung erledigter Anzeigen reicht eine Mail



    Das ist mehr, als jedes Anzeigenblatt leisten kann [:D]


    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Matthias,


    jeder Vorgang lässt sich beliebig unübersichtlich gestalten.
    [;)]
    Die Krux liegt doch darin, dass man überhaupt unter einem Verkaufsangebot eine Diskussion anfangen kann.
    Das ist doch völlig unnötig.
    Wenn ich was wissen will, stelle ich die Frage per Email.


    Warum richtet man es nicht so ein, dass Diskussionen nicht möglich sind und stattdessen die abgelaufenen (und damit uninteressanten) Angebote gelöscht werden können?
    Weniger Arbeit kann der Forenbetreiber doch gar nicht haben.


    Wieso muss ich jemanden bitten, die Anzeige zu löschen..?


    Wie gesagt, man kann jeden Vorgang beliebig unübersichtlich gestalten...



    Grüße
    Thomas