Beiträge von Maurice im Thema „Zum Thema "Verkauft" Anzeigen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht? Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Stefan!


    Hast du es mit den Augen? [:)]


    Das ist immer noch möglich, siehe Zitat oben. Nur musst du nun eine Mail an Matthias schicken. Der macht das dann. Umständlicher ja. Auch erheblich mehr Aufwand für Matthias. Und wegen Letzterem glaub ich das er sich das gut überlegt hat.


    Gruß,


    Maurice

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    <br />Mach ich auch, Schlaumeier
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was hat das nun mit Schlaumeierei zu tun? So sind nunmal hier die Regeln. Das es im Nachbarboard anders geregelt ist, ist ja gut und schön. Nur gab es hier sehr viele die einfach den kompletten Beitrag nach Verkauft löschten. Um das zu unterbinden wurde eben diese Regel aufgestellt. Die Diskussion darum wurde hier erst vor Kurzem öffentlich geführt. Vielleicht solltest du mal die Suche-Funktion bemühen.


    Gruß,


    Maurice

    Nana Stefan,


    nicht aufregen sondern die Forenregeln lesen:


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=53168


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Erledigte oder fehlerhafte Anzeigen werden auf Wunsch entfernt. Bitte sendet uns hierzu einfach eine Mail über das Kontaktformular.


    Wichtig:


    * Die Mail muss die exakte URL der Anzeige enthalten (z.B. http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=53168)
    * Um die Authentizität von Änderungs- und Löschanfragen sicherzustellen, ist es erforderlich, dass man bei der Benutzung des Kontaktformulars im Forum eingeloggt ist
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gruß,


    Maurice