Beiträge von matss im Thema „Zum Thema "Verkauft" Anzeigen“

    Moin Thomas,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    Warum richtet man es nicht so ein, dass Diskussionen nicht möglich sind ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Eaxakt so ist es im Moment.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Thomas_Stelzmann</i>
    ... und stattdessen die abgelaufenen (und damit uninteressanten) Angebote gelöscht werden können?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Das kann die Software (noch) nicht (gesperrte Themen sind eben gesperrt). Daher löschen wir die erledigten Angebote.


    Es kostet nichts.
    Ihr habt keine Arbeit damit.


    Gruesse


    Matthias

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    Was ist denn der Grund, warum erledigte Inserate nicht gelöscht werden sollten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bisher:


    Anzeigen konnten uneingeschränkt bearbeitet werden.
    Ergebnis: Wenn jemand im Ursprungsangebot statt "erledigt" dazuzuschreiben, das ganze Posting löscht/überschreibt, sehen nachfolgende Beiträge sehr dümmlich aus, da sie sich auf nichts mehr beziehen.


    Jetzt:
    Anzeigen sind nach wenigen Minuten schreibgeschützt.
    Es gibt kein Problem mehr mit Kommentaren, Rückfragen etc.
    Zur Löschung erledigter Anzeigen reicht eine Mail



    Das ist mehr, als jedes Anzeigenblatt leisten kann [:D]


    Matthias

    Deine Schlichtungsversuche in Ehren, Maurice.


    Aber MrPlanet und ich, wir klären das jetzt ein für alle mal. Unter Männern. Das Forum ist zu klein für uns beide.


    Matthias ...


    ... wachsam zum OK Corral schreitend ...

    Moin,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Das man den Beitrag nach verkauften löscht ist vollkommen richtig! Wer perönlich hat sich das ausgedacht?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wer sich das ausdachte, weiss ich nicht.


    Die Regeln die jetzt hier im Gebrauchtmarkt gelten, stammen allerdings von mir.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MrPlanet</i>
    Ich möchte mal ein 4-Augen-Gespäch mit demjenigen führen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Duelle unterliegen strengen Regeln. Wir brauchen Sekundanten und einen Treffpunkt. Die Wahl der Waffen obliegt selbstverständlich Dir. Im Chat haben sich (nicht ganz frische) Fische bewährt.


    Hochachtungsvoll


    Matthias