Beiträge von Scorpio im Thema „Zum Thema "Verkauft" Anzeigen“

    Hallo Stefan,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Moin,
    ich habe die Regeln befolgt und je eine E-mail zum Löschen meiner Angebote geschickt.
    Es ist "NICHTS" passiert.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">1 Woche.
    Sorry, ich weis, es dauerd nicht mehr lang!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wie Funfood schon sagte, haben die Moderatoren des Astrotreffs durchaus auch noch ein reales Leben mit den damit verbundenen Verpflichtungen. Die Nutzung des Astrotreffs ist ein Privileg und kein Recht. Wenn Dir also der Umgang mit Dir nicht paßt und Du es wirklich für ein absolutes Unding hältst, daß Deine Anzeige nicht innerhalb von einer Woche gelöscht wurde, dann poste doch halt einfach nichts mehr. Niemand zwingt Dich hier Deine Angebote zu veröffentlichen. Und wenn man hier nicht schnell genug nach Deiner Nase tanzt, dann brauchst Du Dich ja nicht beteiligen.


    Ciao,
    Martin