Beiträge von Ralf_Hofner im Thema „„Abgelegene“ Winter-OHs in Ferngläsern“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber wie wär's mit frisch gegrillter Thüringer Bratwurst bis zum Morgengrauen[:p][;)]?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Roger, unser H-alpha-Wirt, hatte ja ursprunglich nichts mit der Sternguckerei am Hut, aber ich habe ihm bereits angekündigt, dass er Stück für Stück zum Astronomen geupdatet wird[:D] - dann hält er auch durch bis zum Morgengrauen.
    Hauptsache, viele unserer Besucher machen dann (nach einer gewissen Anzahl von Entkorkungsgeräuschen[:D]) nicht wieder bereits in der 4. Morgenstunde schlapp und verpassen das Morgen-Zodiakallicht. [;)]


    Gruß und cs
    Ralf


    http://www.herzberger-teleskoptreffen.de

    Hallo Mathias,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Hallo Kay,


    ...Da hat's uns beide aber gesundheitlich richtig heftig erwischt. Ich muss mich momentan (seit Ende November) auch durch eine Chemo kämpfen, allerdings geht meine über 24 Wochen, etwas über die Hälfte hab' ich jetzt gepackt. Da wird Astro wirklich ungewöhnlich nebensächlich, man hat ja ohnehin selten die Kraft, um rauszugehen. Ich wünsche uns beiden von Herzen, dass wir uns quietschfidel und knackengesund auf dem HTT 2007 (passendes Wetter vorausgesetzt) wiedersehen! Bis dahin gute Besserung!!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich wünsche auch Dir alles Gute. Wie ich Kay schon mal schrieb, reicht der eiserne Wille, wieder gesund zu werden, allein sicher nicht aus - aber es ist der entscheidende I-Punkt, um eine heimtückische Krankheit zu besiegen!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Kraft, um alle inneren Kräfte des Körpers zu aktivieren und freue mich auf das Wiedersehen mit Dir im September.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Zitat: Original erstellt von: Astrominimalist


    Mathias: ich erinnere mich dunkel... naja, ich habe ja mit dem Daniel ganz schön Lärm gemacht, hast du da überhaupt noch was sehen können??




    Och nöö, war schon ganz nett nebenbei Euren "philosophischen Abschweifungen" zu lauschen. Was mich ein wenig irritiert hat, waren die des öfteren zu hörenden Flopp-Geräusche von.... äähm....Kronkorken ? Hat verdammt durstig gemacht, aber ich durfte/darf ja nicht....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Vielleicht sollten wir in diesem Jahr unsere Platzordnung dahingehend verschärfen, dass hitzige Debatten sowie Trink- und Entkorkungsgeräusche nur im nächtlichen Biergarten - nicht aber auf der Teleskopwiese erlaubt sind. [:D][:D]
    Schließlich soll bei uns jeder sittsam und in Ruhe beobachten können.[8D][:D]



    Gruß und cs
    Ralf


    http://www.herzberger-teleskoptreffen.de