Beiträge von Jogi im Thema „Einsam mit Herzerl in den Alpen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: StephanPsy</i>





    Zwischendurch hab ich natürlich immer wieder mal auch meinen SchwarzenKrauser-Rauch-Nebel und den Sternenhimmel mit den bloßen Augen und auch mit dem Miyauchi genossen,


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie zündest du dir den an, ohne dir vom Feuerzeug die adaption der augen zu versauen???? Das ist eine Frage die mich schon seit lange beschäftigt. Den bei jeder zigarette habe ich endweder verbrannte finger wenn ich die augen geschlossen hatte, oder ich musste wieder ne viertel stunde warten, bis ichnwas sehen konnte.