Beiträge von astrojohn im Thema „Südlicht !!! Mc Naught Show geht weiter“

    Hallo Christian,


    eine tolle Beobachtung habt ihr da gemacht. Ich bin garnicht auf die Idee gekommen, dass man von HH und Umgebung aus eine Chance haben könnte etwas zu sehen - naja jetzt ist es wohl auch schon zu spät, aber in den nächsten Tagen werde ich die Augen offen halten.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sah aus wie ein Nordlicht sorry
    Südlicht !!!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein, nein, du hast schon recht! Ea war tatsächlich ein Nordlicht - nur schreibt man es anders: Nämlich Naughtlicht.[;)]


    In diesem Zusammenang möchte ich auch gleich mal anmerken, dass ich mich schön seit einiger Zeit frage warum dieser Komet McNaught heißt. Wenn man sein Bahn betrachtet, wäre McSüd doch viel passender...[;)]


    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg bei Schweifsichtungen,
    Jonathan