Beiträge von FrankW im Thema „Bin ich der einzige in Eckental-BY???!!“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: smarty288</i>
    <br />Hallo Reiner,


    klasse Bild! Da hast ja wirklich noch Glück gehabt!![;)]
    Das Wetter werden wir für diesen Samstag mal scharf im Auge behalten.


    Bis dann!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Reiner,


    sehr schönes Mondbild [:)] Da stinkts mir gleich wieder, dass ich mit dem Wetter pech hatte [xx(]


    Hi Dominik,


    na fürs nächste Wochenende... vielleicht holen wir lieber die Sky raus [:D]


    Viele Grüße


    Frank

    Hallo Dominik,


    schön dass Du gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist :)
    Verpasst hast Du hier ausser ein paar Wolken nichts, obwohl es zwischendurch den Anschein hatte besser zu werden. Hoffentlich wird zur Mondfinsternis endlich richtig gut, freue mich jetzt schon auf unser Treffen!
    lg
    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Boh-ey</i>
    Das kommt schon mal vor ,da meine Frau aus Nürnberg ist (hab da mal etwas Kultur zu uns geholt [:o)] ) und meine <b>Schwiegermutter in Nürnberg lebt. </b> [:D]( so viel Kultur wollte ich denn dann auch wieder nicht [:D][B)])
    Also ,wenn es denn mal passt ,würd ich gerne mal mitkommen.
    CS
    Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Was soll denn da ich sagen... meine Frau kommt von hinter Dresden, somit hab ich eine echte Ossi-Schwiegermutter !!! [:D]


    Das Spechteln bei uns geht klar, wir können uns ja dann mal über die Schwiegermütter näher austauschen [xx(]
    lg
    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Sagittarius</i>
    <br />Hallo zusammen,


    komme aus dem Nürnberger Süden und habe mich eben bei Dominik per Mail angemeldet.
    So nun stehts fei auch im Forum gell.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Stefan,


    bist halt a braver Nämbercher [:D]


    Viele Grüße aus der Lebkoung City


    Frank

    Also wie ich Euch schon geschrieben habe, wird bei mir nun definitiv ein guter Freund dabei sein mit seinem kurzen 114er Newton. Wenn das so weiter geht, benötigen wir von der Größe her wirklich den Segelflugplatz ;)


    Viele Grüße
    Frank

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: smarty288</i>
    <br />Hallo liebe Forum-Teilnehmer,


    wollte mal Fragen ob ich in Eckental (bei Nürnberg) der einzige Amatuer bin!? Wenn nicht meldet Euch bitte mal. Würde gern mal sehen, was Astronomie-mässig noch so los is "draußen". Also nur Mut! Gerne auch Einsteiger ohne Vorkenntnisse! Zusammen kommt man immer weiter[8D]. CS


    Dominik
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Halt, Halt, Halt da ist ein Spalt [:D]
    nee, eigentlich komme ich aus der größeren Ecke, aus Nämberch (Nürnberg für alle Preußen). Servus Dominik, ich war diesen Sommer sogar mal in Deiner Ecke spechteln, ich bin einfach mal drauf zu gefahren und hab eine rel. dunkle Ecke erwischt, war richtig toll. Wenn Ihr Dominik und Thomas lust habt, können wir gerne mal was machen. Gerade Eure Ecke liegt für mich recht rel. nahe.


    Ich schreib Euch beiden mal eine Nachricht.


    lg


    Frank


    Mein Equipment 8" Newton und ein kurzer 80er Refraktor.