Beiträge von Marc im Thema „Gibt es mehr als ein Universum oder ein Ende?“

    hi,
    naja , ob wir Menschen da draußen überleben (wie lange sollst denn gut gehen?)können, bezweifle ich sehr .Maschinen("menschliche"roboter) werden wohl kaum Emotionen erlernen.
    wir sollten zusehen, das wir nicht die erde zerstören(oder besser gesagt uns selber die Lebensäste(pflanzen,Tiere,wasser,Luft) abschneiden .
    jetzt wollen Chinesen ,Inder,usw. leben wie die Amis und Europäer(ich gönnen ihnen das)nur wo führt das hin , wenn wir uns nicht zurücknehmen????
    zu deiner Frage: liest mal "Kosmologie -die wissenschaft vom Universum"hrsg.:Edward R.Harrison
    was passiert, wenn wir alle Rätsel aufgelöst haben ? dann wär doch unsere exzistenz quasi beendet(evolution).
    Gruß
    was passiert, wenn der Mensch tot ist ? das jüngste Gericht entscheidet.. augenzwinkernd..
    oder würde Gott zulassen, das wir dann Gott spielen ??